12.07.2011 NAK-BIKER SÜDDEUTSCHLAND ZU BESUCH IN LEIBNITZ

12.07.2011 NAK-BIKER SÜDDEUTSCHLAND ZU BESUCH IN LEIBNITZ

Eine große Überraschung durfte Bruder Gerald Rauch und der Vorsteher am 12.07.2011 erleben.
Die NAK-Biker Süddeutschland (www.nakbiker.de) waren zu Besuch in Villach bei unserem BÄ Steiner. Dieser hatte den Bikern angeboten am 12.07. eine Rundfahrt mit Ihnen zu organisieren. Da einige der Biker im letzten Jahr in Zadar einen Gottesdienst mit unserem Vorsteher erlebten, kam die Frage auf, ob man nicht nach Leibnitz fahren könne.
Die Idee wurde prompt in die Tat umgesetzt. Als Treffpunkt hat BÄ Steiner mit unserem Vorsteher das Gasthaus Sulmwirt ausgemacht.
Zufällig war auch Bruder Rauch und Bruder Harb aus Graz beim Sulmwirt, als die Biker unter der Führung von BÄ Steiner um 13:00 Uhr ankamen.
Freudig konnte unser Vorsteher viele bekannte Gesichter aus der Jugendzeit und aus Zadar begrüßen. Nach einer Mahlzeit und Erfrischung wollten die Brüder und Schwestern noch unsere Kirche besuchen, was auch umgesetzt wurde.
Nachdem die Gruppe zur Kirche gefahren war sangen die Geschwister im Lokal noch einige Lieder, um nach einer kurzen weiteren Erfrischung den Heimweg nach Villach anzutreten.
Dieser überraschende Besuch der Brüder und Schwestern aus dem Heimatland unseres Vorstehers bewirkte sehr viel Freude.
Danke für das tolle Erlebnis.

Die Bilder dazu sind in unserer Galerie.