27.05.2018 Gemeindefest mit Besuch

27.05.2018 Gemeindefest mit Besuch

Zum Gemeindefest 2018 hatte sich ganz besonderer Besuch in Leibnitz angesagt.

Unser Priester Stefan Weber dirigiert den Bäuerinnenchor, der in der Nähe seines Arbeitsplatzes Amstetten seine Auftritte hat.
Diesen Chor hat unser Priester zum Gottesdienst am 27.05.2018 eingeladen. Es war eine herausragende Umrahmung des Gottesdienstes die sehr viel Freude und Bewunderung hervorrufte.

Nach dem Gottesdienst und nach einer kurzen Pause hat uns dann dieser Chor mit einem dreiviertelstündigen Konzert überrascht.

Während des Konzertes konnten die letzten Vorbereitungen für das Gemeindefest abgeschlossen werden.
Mit Grillfleisch mitgebrachten Salaten und gegen später Kaffee und Kuchen haben dann die 3 Gemeinden Leibnitz, Mühlgraben und Kroisbach ein wunderschönes Fest gefeiert.
Die Bäuerinnen haben noch so manches Lied mit uns gesungen und sich dann wieder verabschiedet.