25.12.2017 WEIHNACHTSGOTTESDIENST UND ANDACHT IM ALTENHEIM

25.12.2017 WEIHNACHTSGOTTESDIENST UND ANDACHT IM ALTENHEIM

Der Weihnachtsgottesdienst 2017 wurde von unserem Vorsteher Bezirksevangelist Reiner Hasenauer durchgeführt..

Wir durften zu diesem Gottesdienst viele Gäste begrüßen, was die Gemeinde sehr freute.

Nach dem Gottesdienst besuchten Pr. i.R. Nebel, Priester Thomas Brantner und  der Vorsteher die Bewohner im Pflegeheim Familie Schögler, in dem auch unsere Schwester Jank wohnt.
Priester Brantner erfreute die Bewohner mit musikalischen Beiträgen und unser Vorsteher, Bezirksevangelist Reiner Hasenauer, hielt eine kurze Andacht mit der Feier des Heiligen Abendmahles, welches von den Bewohnern gerne angenommen wurde.

Nach der Andacht dankte die Familie Schögler den Mitwirkenden für dieses besondere Erlebnis und baten um regelmäßige Wiederholung.

Bilder dazu sind in unserer Galerie.