23.10.2015 SILBER- UND GOLDHOCHZEIT FÜR 2 PAARE

23.10.2015 SILBER- UND GOLDHOCHZEIT FÜR 2 PAARE

Der Freitag, 23.10.2015, war in Leibnitz ein ganz besonderer Tag.

Unsere Schwester Karin Stani feierte mit ihrem Mann Franz die Silberhochzeit.

Während der Vorbereitungsgespräche wurde offenbar, dass die Eltern von Franz Stani in diesem Jah auch ihre Goldene Hochzeit feiern würden.

Da Franz und seine Eltern katholisch sind, war die Frage ob der Bezirksevangelist beiden Paaren den Segen zum Jubiläum spenden würde.

Dieser sagte gerne zu und somit konnten beiden Paaren im Schloss Seggau in Leibnitz der Jubiläumssegen in einer sehr bewegenden Zeremonie gespendet werden.

Die Jubiläumspaar wurden von der Verwandschaft begleitet und ein Streichensemble bestehend aus Nathalie, Robert und Bettina Passath sogte für eine feierliche Stimmung.

Bilder zur Jubiläumsfeier sind in unserer Galerie.